Kontakt

Top-Themen

Biomechanische Aspekte unseres tgl. impl. Arbeitsablaufes …zum Programm »

Die Referenten

Dr. Constantin von See (Hannover)
…mehr »

Nachberichterstattung

Möchten Sie wissen, wie die
Veranstaltung gewesen ist? …mehr

Telefonnummer

Termin

Am: 25.06.2011
Ort: Empire Riverside
Dauer: 9:00 bis 18:30

Das Programm

Attraktive Themen mit Top-Referenten.

Anmeldung

Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Plätze ... mehr »

Rückblick: Das war 2010

Das Hamburger Symposium war ein großer Erfolg ... mehr »

Rückblick: Das war 2009

Den Erfolg möchten wir dieses Jahr wiederholen ... mehr »

Referent

Dr. Ing. Alex R. Schär

Dr. Ing. Alex R. Schär, PhD

Dr. Ing. Alex Schär absolvierte die Studiengänge Elektrotechnik und Bioengineering in der Schweiz, den USA und in Schottland. Während neun Jahren war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Orthopädischen Universitätsklinik in Basel tätig. Umfangreiches Fachwissen erwarb er sich im Bereich der dentalen Implantologie in verschiedenen Positionen bis zum Leiter Forschung und Entwicklung bei einem der weltweit führenden Dentalimplantathersteller.
2003 trat er in die CAMLOG Biotechnologies AG, Basel, ein. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung und als Chief Technology Officer verantwortlich für die Bereiche Forschung, Klinische Forschung und den gewerblichen Rechtsschutz. Zusätzlich ist er als Fachreferent auf internationalen Kongressen und in der Aus- und Weiterbildung im Einsatz.